Die Romantica in Bautzen

Die Romantica in Bautzen

Bautzen ist die Stadt mit den vielen Türmen. Und noch viel mehr.

 :

Wenn man an einem Tag im Jahr in die Stadt kommt, sieht man schon von weitem die Zeichen: Es ist wieder Romantica, der Einkaufs- und Erlebnisabend. Und Abend ist wichtig, das macht es aus.

 

Die Menschen strömen in die geschmückte Stadt. Die Läden sind geöffnet. Kleine Events überall.

 

Die großen und kleinen Häuser in Bautzen werden mit Licht geflutet, es ist… romantisch.

 

Manchmal erscheint ein Haus in so vielen Farben, dass man glaubt, es sind verschiedene Häuser.

 

Es ist natürlich besonders schön, wenn der Wettergott mitspielt, wie er es in 2017 tat. Die nächste Romantica ist schon in Planung. Also schön aufpassen und dann auf nach Bautzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!