Die AIDAperla – eine Reise

Die AIDAperla – eine Reise

Die AIDAperla gehört zu den neueren Schiffen der AIDA-Flotte. Wer Kreufahrtfan ist, sollte durchaus eine Reise mit ihr einplanen. Wir haben ein kleines Video dazu:

Natürlich kann das Schiff schon das Ziel sein. Bekanntlich ist der Weg das Ziel. Aber gleichzeitig kann man bei einer Kreuzfahrt nicht nur die AIDAperla sondern auch viele andere interessante Dinge erkunden.  Ob man nun Landgänge und Ausflüge mit der Aida bucht oder auf eigene Faust unternimmt: es gibt immer viel zu sehen.

Übrigens, die Ausflüge über die Aida zu buchen hat einen Vorteil: man muss sich nicht Gedanken mache, dass man die Abfahrt des Schiffes verpasst. Wer auf eigene Faust unterwegs ist, hat da schon ein gewisses Risiko. Aber es kann jeder so machen, wie er will.

AIDAperla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!