Der Sternenhimmel mit dem DJI Osmo Pocket

Der Sternenhimmel mit dem DJI Osmo Pocket

Der Sternenhimmel mit dem DJI Osmo Pocket ist ein lohnendes Ziel. Und mit ihm kann man den Himmel tatsächlich mal schön darstellen. Dazu ein kleines Video:

In dem DJI Osmo Pocket gibt es verschiedene Funktionen: Video, Fotos, Zeitlupe und Zeitraffer. Mit der letzten Funktion entstand „Der Sternenhimmel“ als Video. Man muss sich durch die Einstellungen kämpfen und verschiedene Funktionen testen.

Dann benötigt man viel Geduld. Um einen Zeitraffer am Abend zu erstellen, sollte man mindestens eine Stunde einplanen. Aber dafür erfreut man sich dann am Ergebnis. Der Sternenhimmel auf einem einzelnen Foto kann schon schön in Szene gesetzt werden. Aber bei dem Zeitraffer kann man sehen, wie sich die Erde dreht, Kometen oder Flugzeuge erkennen und vieles mehr. Man benötigt nur eine sternenklare Nacht.

der sternenhimmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!