Der Hoyerswerdaer Zoo

Der Hoyerswerdaer Zoo

Hoyerswerdaer Zoo, das klingt erst mal groß, wie Zoo Leipzig oder so. Eigentlich ist es in Hoyerswerda eher etwas kleiner, gemütlicher. Man darf es natürlich nicht sagen, aber ist es nicht ein Tierpark?

Schildies und Happy Hippos kommen immer gut. Aber sie sind eben eher gemütlich, weniger Action.

Da kommen die kleinen Äffchen besser an. Wobei der Kumpel rechts etwas traurig hinter seinem Gitter aussieht. Wer weiß, woran er gerade denkt.

Die Pelikane geben scheinbar auch gern den Clown. Ihnen sieht man im Hoyerswerdaer Zoo sicher gern zu.

Die zwei behalten sich im Auge. Der eine sieht das Futter, der andere einen Feind. Aber es liegen ja einige Meter und diverse Absperrungen dazwischen.

Also geht mal wieder in den Hoyerswerdaer Zoo.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!