Der Herbst über Hoyerswerda

Der Herbst über Hoyerswerda

Ja, auch wenn der Herbst über Hoyerswerda sich schon fast verabschiedet, hier noch ein paar Impressionen.

Es wird melancholisch. Der Himmel ist grau, die Vögel verabschieden sich und ziehen nach Süden. Der Herbstblues eben.

Aber es gibt auch andere Bilder vom Herbst über Hoyerswerda. Er hat Farben mitgebracht. Ganz so grau ist es an anderen Stellen nicht.

Der Herbst hat eben auch seine schönen Seiten. Bei einer Wanderung kann man viele bunte Blätter sehen.

Das Laub schmückt die Wege und übertüncht so manchen Schandfleck oder Müll in der Natur. Auch wenn es nicht mehr so warm ist, lohnt sich ein Spaziergang.

Und nicht zu vergessen, der Herbst bietet auch Gelegenheit, sein Haus zu schmücken.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!