Der Frühling kommt nur langsam in die Gänge

Der Frühling kommt nur langsam in die Gänge

Der Frühling lässt auf sich warten. Zwar sind die Temperaturen schon recht angenehm, aber in der Natur kann man noch nicht viel sehen von dieser Jahreszeit. Obwohl hier schon vor kurzem berichtet wurde, der Frühling naht.

der Frühling der frühling

In der Natur sieht es noch recht kahl aus. Ob es daran liegt, dass im letzten Jahr noch im November alles grün und bunt war? Die Bäume warfen sehr spät ihre Blätter ab. Vielleicht kommt das Grün jetzt dafür später?

Aber wie im letzten Frühlingsbeitrag: Im Kleinen kann man die Jahreszeit schon gut erkennen.

der frühling der frühling

Die ersten Blüten sind erkennbar. Und Knospen zeigen, dass es losgehen kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!