Bild des Tages: Baggerfahrer mit eigenem Klo

Bild des Tages: Baggerfahrer mit eigenem Klo

Baggerfahrer – der Traumberuf kleiner Kinder schlechthin. Da denkt man an große Geräte, nicht kleine Probleme.

Aber es  sind die kleinen Probleme, die zu besonderen Lösungen führen.

Baggerfahrer

Zunächst sieht man nur den Bagger. Soweit okay. Und : Auf Ponton. Aha, er arbeitet auf dem See, Schlamm beseitigen, Uferböschungen gestalten, was auch immer.

Und dann, es hat natürlich Signalfarbe, fällt das Klohaus auf. Pink, damit man es nicht übersieht. Schon beginnt man darüber nachzudenken.

Ist er auf dem Wasser mit seinem schwimmenden Bagger und er muss mal aufs Örtchen, gestaltet es sich schwierig. Erst wieder an irgendeine Anlegestelle und dann dort ein stilles Örtchen finden. Da ist ein Klohäuschen auf dem Ponton die bessere Lösung für den Baggerfahrer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!