AIDAblu – noch ein Schiff der Aida-Flotte

AIDAblu – noch ein Schiff der Aida-Flotte

Die AIDAblu ist noch ein Schiff der Aida-Flotte, sie haben wohl mittlerweile 14 Schiffe. Die älteren sind noch etwas kleiner, die neueren wurden schon größer gebaut.

Wie bei allen Kreuzfahrtschiffen hat die AIDAblu jede Menge zu entdecken: Pool(s), Liegedecks, Theatrium für die Unterhaltung. Jede Menge Restaurants für das kulinarische Wohl. Es gibt unzählige Bars, die auf einen Drink einladen. Wer gesund leben will, besucht die Wellnesslandschaften oder das Fitnessstudio.

Man auch shoppen, die Läden machen aber nur außerhalb der Häfen auf. Aber an Land kann man natürlich auch einkaufen gehen. Und zahlreiche Ausflüge machen. Jede menge Spaß also. Warum nicht wieder mal eine Kreuzfahrt?

AIDAblu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!